Wir sind dann mal weg

KidsCamp 2009

Heute ist unser Vorteam mit einem bis an die Decke bepackten LKW losgefahren. Bis Sonntag werden sie auf unserem Zeltplatz im Flörsbachtal Zelte aufbauen, Essen einkaufen und unser Zeltlager einrichten. Am Sonntag kommen dann alle anderen nach, dann sind wir 120 Leute im Falken-KidsCamp und im Roten Sommercamp.

Aktuelle Infos

Wir wissen noch nicht, ob es das schlechte Mobilfunkinternet erlauben wird, hier aktuelle Infos einzustellen.
Die Abfahrtsinformationen sind hier.

Kontakt

Postkarten und Briefe erreichen uns während des Camps über

    Falken-Zeltlagerplatz Flörsbachtal
    Falken-KidsCamp bzw. Rotes Sommercamp
    Name
    Gartenstraße
    63639 Flörsbachtal-Lohrhaupten

Notfalltelefon: 0172-3408282

Wetter
So ist auf dem Platz gerade das Wetter:

Das Wetter in Flörsbachtal
© Ostseeadler.de – Urlaub an der Ostsee
  • email
  • Facebook
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • Add to favorites
  • Twitter
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF

2 Antworten auf “Wir sind dann mal weg”


  1. 1 Ben 22. Juli 2010 um 2:06 Uhr

    Hoert sich ja geil an. Viel spass euch da oben. Ich finds uebrigens sehr geil, dass ihr ein bild von kids aus meiner gruppe vom letzten jahr reingestellt habt. xD

  2. 2 flo 24. Juli 2010 um 18:13 Uhr

    oh je oh je regen… da werd ich gleich noch den friesennerz einpacken. viel spass noch beim aufbau!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: